View content
0019-0000-RM

Grundwissen – Decklacke

Sie erhalten grundlegendes Wissen über die bei einer Reparaturlackierung anzuwendenden Vorgehensweisen und Produkte sowie über den korrekten Auftrag von  R-M Decklack. 
View content
0027c-0000-RM

Klarlack-Verarbeitung – Matt Shade Concept

Dieses E-Booklet umfasst grundlegendes Wissen über die bei einer Reparaturlackierung anzuwendenden Produkte und Vorgehensweisen für Matt Shade Concept-Prozesse, die für die korrekte Applikation der R-M-Klarlacke zu verwenden sind.
View content
0027d-0000-RM

Klarlack-Verarbeitung, kratzfeste Klarlacke

Sie erhalten grundlegendes Wissen über die bei einer Reparaturlackierung anzuwendenden Produkte und Prozesse für kratzfeste Klarlacke, die für die korrekte Applikation der R-M-Klarlacke zu verwenden sind.  
View content
0027b-0000-RM

Klarlack-Verarbeitung, VOC-konform

Sie erhalten grundlegendes Wissen über die bei einer Reparaturlackierung anzuwendenden Vorgehensweisen und Produkte einschließlich der Spezial-Klarlacke, die für die korrekte Applikation der R-M-Klarlacke zu verwenden sind.
View content
0027a-0000-RM

Klarlack-Verarbeitung

Sie erhalten grundlegendes Wissen über die bei einer Reparaturlackierung anzuwendenden Vorgehensweisen und Produkte einschließlich der Spezial-Klarlacke, die für die korrekte Applikation der R-M-Klarlacke zu verwenden sind.

View content
0027a-0000-RM

Clearcoat Processes

You will acquire basic knowledge about the application of the processes and products, including the special clearcoats prescribed for the refinishing process and performing the R-M clearcoat application steps correctly. 
View content
0027c-0000-RM

Clearcoat Process - Mat Shade Concept

You will acquire basic knowledge about the products and application of the Mat Shade Concept processes prescribed for the refinishing process and for performing the R-M Mat Clearcoat application steps correctly.
View content
0027b-0000-RM

Clearcoat Processes VOC

You will acquire basic knowledge about the application of the processes and products, including the special clearcoats prescribed for the refinishing process and performing the R-M clearcoat application steps correctly.
View content
0027d-0000-RM

Scratch-resistant Clearcoat Processes

You will acquire basic knowledge about the application of the products and the scratch-resistant clearcoat processes prescribed for the refinishing process and performing the R-M clearcoat application steps correctly.